About me Wer ich bin und warum ich das hier mache

Schön, dass du dich für InsideMunich interessierst. InsideMunich ist ein Projekt, das mir seit Langem sehr am Herzen liegt.Timo Brückner Inside Munich

Warum ausgerechnet München?

München als meine Heimatstadt wird natürlich immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Doch ohne große Sentimentalität finde ich, dass München einfach die schönste Stadt der Welt mit der höchsten Lebensqualität ist. Wenn auch oft München als versnobbte Elite-City dargestellt, so gibt es hier unendliche viele neue, individuelle Persönlichkeiten, die mit ihren Ideen dafür sorgen, dass es hier ständig etwas neues zu entdecken gibt. Diese Entdeckungen möchte ich mit InsideMunich gerne mit euch teilen.

Warum IndsideMunich?

Mit dieser Seite möchte ich, Timo Brückner,  euch Plätze und Leute näherbringen, die ihr vielleicht so nicht entdeckt oder gefunden hättet. InsideMunich soll abseits von den ganzen Reiseführern die Stadt darstellen.

Braucht es das?

Wie ich finde, ja – sonst würde ich dieses Projekt ja nicht starten. Abgesehen von Prince und anderen Bewertungsportalen will ich hier People darstellen, die mit ihren Ideen unsere Stadt wirklich zum Positiven verändern, sich so auch einprägen und damit unser Image prägen.